Kham Naar

Khoomeiji Kinderpark Kyzyl

Kham Naar – Stimm- & gesangbasierte Musiktherapie
nach dem Arjopa-Lehrkonzept

Ab sofort poste ich hier die neuesten Infos über meine 20jährigen Arbeit als Gesangspädagogin, Musik-/Stimmtherapeutin & Vocal Coach.

Basierten auf meinen eigenen Erfahrungen & Feldforschungen werde ich in verschiedenen Posts meine Erkenntnisse zum Thema „Stimm/gesangbasierte Musiktherapie“ vorstellen.

Die von mir im Detail beschriebene Kham Naar – vokale Musik- Therapie habe ich selbst entwickelt und was noch viel entscheidender ist, diese Therapie hat mir meine eigene Stimme, nach einer schweren Stimmkrise (ausgelöst durch unsachgemäßem Belcanto Unterricht) „gerettet“.

Deswegen möchte ich hier, meine guten Erfahrungen mit diesen meiner, sehr wirkungsvollen Therapie teilen, die ich auch als Dozentin an Hochschulen, Bildungsträgern,in Workshops & im Privatunterricht vermittele!

Berlin, im Sommer 2018

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s